• Dennis Frohreich

MPV Finanzgruppe meets Homeoffice #6



Liebe MandantInnen der MPV Finanzgruppe,


viele von Ihnen werden die Vorzüge der Digitalisierung für den eigenen Arbeitsalltag bereits kennen- und schätzen gelernt haben. Wir als MPV Finanzgruppe sehen uns bereits sehr digitalisiert aufgestellt und praktizieren das mobile Arbeiten bereits erfolgreich seit dem März letzten Jahres. Nichtsdestotrotz haben auch wir mit vielen Stolpersteinen und erheiternden Anekdoten über die letzten Monate mobil gearbeitet. Von diesen wollen wir in einer kleinen Homestory der einzelnen KollegInnen in den nächsten Wochen berichten und Ihnen einen persönlicheren Einblick in den Alltag unseres Teams verschaffen. Ganz nach unseren Werten:


M – Menschlich und Mobil

P – Persönlich und Physisch

V – Verbindlich und Virtuell


Frage nach dem „Wie?“, nicht nach dem „Ob?“!

Zunächst einmal: Moin ich bin Dennis und seit dem 1. April 2021 ein Mitglied der MPV-Familie.

Als Direktor Vermögensanlage werde ich mich künftig um alle Themen dieser Art kümmern.

Meine Lebensgefährtin ist Personal Trainerin für Workout, klassisches Pilates und Kinderturnen.

Die Coronazeit nutzen wir sinnvoll, um ihr Studio zu renovieren und deshalb wird mein Homeoffice auch regelmäßig zu schweißtreibenden Onlinetrainings für Jung und Alt umgebaut.

Zu Ostern gab es zudem ein Osterspezial für die kleinen Turner.

Das Thema Homeoffice ist für mich nicht neu. Daher habe ich mich bereits vor Corona mit schnellem Internet und ausreichender Bildschirmfläche ausgerüstet und bewahre mir damit stets den Überblick über die Kapitalmärkte. Übrigens ist das Bild auf dem Foto links im Hintergrund trotz vieler Anfragen leider unverkäuflich. Dieses Unikat wurde bereits vor Jahren speziell für mich angefertigt.

Der Künstler „Max“ ist mir seit seiner Geburt sehr verbunden.


Digital kann auch oftmals persönlich sein. So bin ich mit meinen Kunden, die ich auch überregional betreue, stets in Verbindung. Analog hingegen gestaltet sich meine Versorgung mit Kaffee. Ohne den geht bei mir nichts, da hilft dann auch kein schnelles, digitales Internet. Und als Hamburger Kaufmann zählt für mich zwar das gesagte Wort, ich vermisse aber dennoch den persönlichen Händedruck.


Daher freue ich mich Sie schon bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Bis dahin stelle ich euch gerne meinen persönlichen Kapitalmarkt Newsletter zur Verfügung, in dem ich die aktuelle Lage aus meiner Sicht darstelle. Schaut hierzu gerne in die angefügte Datei.


Herzlichst

Ihr


Dennis Frohreich

Direktor Vermögensanlage

Newsletter 04.2021
.pdf
PDF • 284KB

Jetzt Termin vereinbaren

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktinformation

MPV Finanzgruppe

Harders Kamp 2

21031 Hamburg

040 - 72 00 73 - 0

040 - 72 00 73 - 11

info[at]m-p-v.de

© 2021 MPV Finanzgruppe